Montag, 31. Dezember 2012

Neues vom Dachboden

Die Weihnachtszeit ist vorbei und das Jahr ist in den nächsten paar Stunden vorüber, ich nutze also nochmal die Gelegenheit um euch mein neustes Stück zu Präsentieren. Der Wunsch ein reines Aquarien regal zu besitzen bestand schon sehr lange. Nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen und beherbergt momentan insgesamt 2 Aquarien, es sollen allerdings noch einige darin Platz finden. Ausgelegt ist das Regal mit insgesamt 3 Böden die jeweils mind. 100 Kg tragen können. Das Regal soll in der kommenden Zeit für die Aufzucht von Jungfischen sowie der Zucht von einigen Zwerggarnelen und Zwergkrebsarten dienen. Doch seht es euch einfach selbst an...


Leider bekomme ich die untere Etage nicht mehr auf das Bild da das Regal ziemlich hoch ist. Ihr werdet es allerdings später noch einmal sehen wenn dort auch noch Aquarien stehen.

Hier noch ein Bild meines neuen Garnelenaquarium's das sich momentan noch in der Einlaufphase befindet. Zukünftig werden hier vermutlich Red Fire Garnelen schwimmen.



Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013, wir lesen uns nächstes Jahr garantiert wieder!

Euer Philipp