Freitag, 7. Dezember 2012

Moos - bei mir noch ein Fremdwort


In vielen Büchern oder auf Internetseiten findet man es mittlerweile immer häufiger - das Moos, bislang hatte ich Moos lediglich für die Zucht diverser Zwerggarnelen und Fischen im Einsatz, doch aufgebunden hatte ich dies noch nie auf einer Höhle oder Wurzel.

Es musste also mal was getan werden, da ich seit einiger Zeit einen schönen Dennerle Bonsai Tree besitze wollte ich mich an ihm mal Versuchen. Zum aufbinden verwendete ich allerdings keine schnüre sondern kleine Drahtstücke. Diese stach ich durch das Moos und zog diese an meinem Baum fest. Diese Variante finde ich sehr leicht und ist extrem Zeit sparend zudem sieht man von Anfang an keine Schnur.


Naa, sieht doch ganz gut aus oder?


Der "Moosbaum" steht nun in meinem Kampffisch-Aquarium und macht dort einen guten Eindruck doch seht selbst...