Samstag, 1. Dezember 2012

Fotoshooting für zwischendurch


Momentan gibt es bei mir keine Veränderungen, die Blauaugen sind noch etwas "Zickig" in der Vermehrung, die Kampffische ziehen mit aufgestellten Flossen ihre Runden durchs Aquarium und die Wasserpflanzen vermehren sich wie verrückt so dass ich fast jede Woche in meinen 2 großen Aquarien gärtnern muss. Wer also interesse an einigen Ablegern der Pflanze Hygrophila Polysperma sucht, kann sich bei mir per E-Mail melden.

Doch gehen wir auf den Titel dieses Posts ein heute war mal wieder Fotoshooting für einige Aquarienbewohner, mit den Blauaugen hab ich allerdings noch meine Probleme diese sind so schnell das ich es fast nicht schaffe diese zu Fotografieren, Günther mein Kampffisch-Männchen zeigt sich wiedermal von seiner schönsten Seite und hält ganz still.

Doch seht selbst...